Pharrell Williams Macarons
Startseite » Blog » Pharrell-Macarons von Ladurée

Pharrell-Macarons von Ladurée

Zu Promotionszwecken seiner Konzertreihe im Zentih in Paris ließ sich der amerikanische Musikstar und Produzent Pharrell Williams etwas ganz besonderes einfallen.

Gemeinsam mit der weltberühmten Macaron-Pâtisserie Ladurée aus Paris, kreierte Pharrell ganz besonders amerikanische Pharrell-Macarons.

Pharrelllllllllllll! @maisonladuree x @pharrell #colette #laduree #pharrell #colettepharrellweek

A photo posted by colette (@colette) on


Die Macarons in der Geschmacksrichtung Erdnussbutter und Cola, waren nur für eine Woche erhältlich und wurden – na klar – in einem stylischen Karton verkauft.

Ebenfalls an Bord der Aktion war der angesagte Online-Shop www.colette.fr mit Ladengeschäft in der 213 Rue Saint Honoré. Dort wurden die Pharrell-Macarons vom 13. bis zum 18. Oktober verkauft.

Wir finden: gerne mehr solcher Aktionen;)